Der AC Turin hat eben im CL-Halbfinale, nachdem mein ManUtd in der Nachspielzeit das 3:2 erzielt hat, auf ein 2-3-5 umgestellt.
4-2-4 war mir ja bekannt, quasi ein Geheimtipp im FM 04 und durchaus nervig, wenn man knapp führt, aber das war mir jetzt neu.^^ Geholfen hat's natürlich nichts.
4-2-4 war mir ja bekannt, quasi ein Geheimtipp im FM 04 und durchaus nervig, wenn man knapp führt, aber das war mir jetzt neu.^^ Geholfen hat's natürlich nichts.
Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Nur wenn ich ihn namentlich suche, finde ich ihn. Hatte schonmal einen ziemlich perfekten argentinischen Verteidiger, der bei mir auch nirgends auftauchte und entsprechend natürlich nicht aufstellbar war -_-'. Weiß aber nimmer, ob der auch Libero (ohne Zweitposition) war, vielleicht liegt das ja daran. Womöglich wird durch irgendeinen kleinen Programmierfehler die Position des Libero weder als Verteidiger noch als sonstwas anerkannt, und da automatisch ein Filter aktiviert ist, bei dem man sich beliebig Spieler der versch. Positionen/Seiten heraussuchen kann, tauchen die dann entsprechend nicht auf. Schon bitter, wären wahrscheinlich ein paar Buchstaben, die irgendwo in der Definition von Verteidigern fehlen, die das verursachen. 
Wusste gar nicht, dass es das im FM gibt.