Hay Leute,
ich wollte mich einfach zu diesem Thema mal zu Wort melden.
Ich muss erstmal sagen, klar habe ich Abistress, aber momentan ist es in der Sim einfach langweilig.
Jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich denke, ein Neustart wäre das Optimale für diese Sim.
Selbstverständlich würden Vereine wie mein eigener dann verschwinden und ich selbst wäre quasi arbeitslos
Dann müsstet ihr mir halt einen neuen Job geben
Klar hätte es für einige Leute hier Nachteile, aber es hätte auch für viele Vorteile.
Vereine, sorry, dass ich euch jetzt nenne, aber die passen einfach perfekt in die Schablone, wie Neapel, Valencia und auch zum Teil Sevilla sind einfach die Macht in dieser Sim.
Das haben sie sich auch verdient, denn die Manager leisten tolle Arbeit, aber Topmanager, wie diese, werden es auch nach einem Neustart schaffen, ein Topteam nach ihren Belieben aufzubauen.
So könnten neue Reize geweckt werden.
Dieser Sim ist toll und hier sind viele tolle Manager, mit vielen habe ich harte, aber faire Verhandlungen hinter mir und das muss auch so sein.
Aber es ist halt schwer, wenn man sich festgefahren hat, so wie aktuell.
Einige Spieler werden wohl nie wechseln und einige sind reine Tauschspieler.
Mein Vorschreiber Tobi hat schon viele tolle Punkte genannt.
Diese Sim hat einen tollen Namen, den es gilt aufrecht zu erhalten. Überall gilt SC noch als Aushängeschild.
Aber Stillstand ist ähnlich wie in der Wirtschaft, tödlich.
Ich bin jetzt seit 6 Monanten voll dabei und habe schon viel hier mitgemacht, aber Neueinsteiger haben sich selten lange gehalten und auch die Sim in der Breite verstäkt.
Ich glaube, Marcello Lippi hat es mal vorgerechnet, dass diese Sim nur noch aus ca. 55 Leuten besteht, wo viele, wie ich zwei Teams coachen, damit es überhaupt noch irgendiwe läuft.
Das muss sich dringend ändern.
Jetzt komme ich zu meinem Schluss...
Ich wäre bei einem Neustart mir 250% dabei...
Ich würde an allen Baustellen mitarbeiten, damit wir das gemeinsam schaffen.
Klar ist es ein großes Unterfangen, aber ähnlich wie große Bands müssen wir uns nach einer Pause zurückmelden und zwar stärker als zuvor.
Das wars jetzt Leute
Euer FB hilft wo er nur kann..
Ich hab viele Ideen, wie man hier einiges Interessanter gestalten könne, da ich ja schon in sehr vielen Sims mitgearbeitet habe...
Ich stehe rund um die Uhr zur Verfügung..
EInfach PN an mich
ich wollte mich einfach zu diesem Thema mal zu Wort melden.
Ich muss erstmal sagen, klar habe ich Abistress, aber momentan ist es in der Sim einfach langweilig.
Jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich denke, ein Neustart wäre das Optimale für diese Sim.
Selbstverständlich würden Vereine wie mein eigener dann verschwinden und ich selbst wäre quasi arbeitslos
Dann müsstet ihr mir halt einen neuen Job geben
Klar hätte es für einige Leute hier Nachteile, aber es hätte auch für viele Vorteile.
Vereine, sorry, dass ich euch jetzt nenne, aber die passen einfach perfekt in die Schablone, wie Neapel, Valencia und auch zum Teil Sevilla sind einfach die Macht in dieser Sim.
Das haben sie sich auch verdient, denn die Manager leisten tolle Arbeit, aber Topmanager, wie diese, werden es auch nach einem Neustart schaffen, ein Topteam nach ihren Belieben aufzubauen.
So könnten neue Reize geweckt werden.
Dieser Sim ist toll und hier sind viele tolle Manager, mit vielen habe ich harte, aber faire Verhandlungen hinter mir und das muss auch so sein.
Aber es ist halt schwer, wenn man sich festgefahren hat, so wie aktuell.
Einige Spieler werden wohl nie wechseln und einige sind reine Tauschspieler.
Mein Vorschreiber Tobi hat schon viele tolle Punkte genannt.
Diese Sim hat einen tollen Namen, den es gilt aufrecht zu erhalten. Überall gilt SC noch als Aushängeschild.
Aber Stillstand ist ähnlich wie in der Wirtschaft, tödlich.
Ich bin jetzt seit 6 Monanten voll dabei und habe schon viel hier mitgemacht, aber Neueinsteiger haben sich selten lange gehalten und auch die Sim in der Breite verstäkt.
Ich glaube, Marcello Lippi hat es mal vorgerechnet, dass diese Sim nur noch aus ca. 55 Leuten besteht, wo viele, wie ich zwei Teams coachen, damit es überhaupt noch irgendiwe läuft.
Das muss sich dringend ändern.
Jetzt komme ich zu meinem Schluss...
Ich wäre bei einem Neustart mir 250% dabei...
Ich würde an allen Baustellen mitarbeiten, damit wir das gemeinsam schaffen.
Klar ist es ein großes Unterfangen, aber ähnlich wie große Bands müssen wir uns nach einer Pause zurückmelden und zwar stärker als zuvor.
Das wars jetzt Leute
Euer FB hilft wo er nur kann..
Ich hab viele Ideen, wie man hier einiges Interessanter gestalten könne, da ich ja schon in sehr vielen Sims mitgearbeitet habe...
Ich stehe rund um die Uhr zur Verfügung..
EInfach PN an mich
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva