Original von alemanne
Der neue Topstürmer mit CL-Format ist endlich in Köln!![]()
![]()
[/align]
cl-format...dass ich nicht lache

Original von alemanne
Der neue Topstürmer mit CL-Format ist endlich in Köln!![]()
![]()
[/align]
Original von Borusse
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…taerkung,geo=4908236.html
Der spielt passenderweise bei SC in Gollys Zweitteam.![]()
Original von MissBoombaby
Na ja, der PSG ist jetzt auch nicht mehr diese Riesenmannschaft. Ob er in der Buli oder in der Ligue 1 gegen den Abstieg spielt, macht keinen unterschied xD
Original von Olympique-Gunner
Original von MissBoombaby
Na ja, der PSG ist jetzt auch nicht mehr diese Riesenmannschaft. Ob er in der Buli oder in der Ligue 1 gegen den Abstieg spielt, macht keinen unterschied xD
haha -.-
die hatten einfach bisl pech und seit der spielermotivator eingestellt wurde haben sie kein spiel (von 6) verloren (ausser das im pokalfinale gegen lyon^^)
und i-wo hab ich gelesen solls nächste saison 'nen tollen geldsegen geben habe aber vergessen wieso^^ also ich bin fest davon überzeugt das PSG nächste Saison mit Lyon und Co. mithalten können wird (man sahs ja schon im Coup de France Finale;))
aber euch interesssiert das eh ned![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Nach kicker-Informationen dürfte in Kürze zumindest der gewünschte Innenverteidiger zum Aufgebot des Aufsteigers stoßen: Der Brasilianer Geromel (22) vom portugiesischen Tabellendritten Vitoria Guimaraes steht demnach vor einem Wechsel zum FC. „Ich weiß vom Interesse Kölns,. Die Vereine müssen sich einigen“ bestätigt der 22-Jährige die Kontakte. In Portugal heißt es, dass sich die Klubs auf eine Ablöse verständigt haben und der Deal nahezu perfekt ist.
In Geromel käme ein hochklassiger Innenverteidiger, der mit einer Körpergröße von 1,93 Meter kopfballstark, aber dennoch am Boden aufgrund eines guten Tacklings schwer auszuspielen ist. Zudem soll der schnelle Geromel über eine gute Spieleröffnung verfügen, wobei er bisweilen zu oft in unnötige Dribblings geht. Geromel, der am heutigen Donnerstag in Brasilien heiratet, spielt nur selten foul und kam in 29 von 30 Ligaspielen der abgelaufenen Saison jeweils über 90 Minuten zum Einsatz (ein Tor).
transfermarkt.de/de/spieler/32568/geromel/profil.html
Original von Borusse
Verstehe irgendwie nicht, wieso die Mega-Stadt Paris nur einen Erstligisten stellt (und soweit ich weiß stellt Paris + Großraum sauwenig Vereine in den ersten 3 Ligen, oder OG?) und der dann auch noch am Hungertuch nagt, also es gäbe doch bestimmt paar große Sponsoren dort....
Original von Programmierer
Da wäre es nicht schlecht, wenn das Budget weiter entlastet würde. Eine Hoffnung ist dabei der 1. FC Köln, der Interesse an Danijel Ljuboja angemeldet hat. Der Serbe, der zuletzt an den VfL Wolfsburg ausgeliehen war, steht bei den Roten noch bis 2009 unter Vertrag.
Original von Klumpi
Original von Borusse
Verstehe irgendwie nicht, wieso die Mega-Stadt Paris nur einen Erstligisten stellt (und soweit ich weiß stellt Paris + Großraum sauwenig Vereine in den ersten 3 Ligen, oder OG?) und der dann auch noch am Hungertuch nagt, also es gäbe doch bestimmt paar große Sponsoren dort....
du vergisst ChateaurouxKommen dochglaub auch aus Pariser Umgebung, oder nicht?
Aber das ist halt die Krux: Der PSG ist immer noch ein wahnsinnig prestigereicher Verein, WENN, dann will man da investieren. Aber da der ja seit Jahren keine wirklich überzeugenden Saisons spielt, lässt man es halt lieber bleiben.
Echt schade, vor 10 Jahren war der Verein neben Monaco und Marseille noch das beste was der franz. Fussball zu bieten hatte.