Deutschland - Russland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fighter
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fighter
    drecks deutschen dusselbauern, so unverdient und glücklich -.- zum kotzen

lol xD zu welcher nationalität gehörst du eigentl?^^

leider Deutscher ....

wander aus wenns dir hier net gefaellt man kann immer gehn ... :welcome:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    Original von Fighter
    Original von Fighter
    drecks deutschen dusselbauern, so unverdient und glücklich -.- zum kotzen

lol xD zu welcher nationalität gehörst du eigentl?^^

leider Deutscher ....

hat er gesagt ihm gefällt das land bzw. sein wohnort nicht? NEIN
  • Original von carolinffm

Das Land ist ja nicht das schlechteste (auch wenn die falschen regieren) aber in Sachen Sport ist Deutschland für mich das aller letzte, hätte mich auch für Italien gefreut bei der WM 2006, wenn die nicht Australien rausgeschmissen hätten (die schwalbenkönige).

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von PGerber0
    Original von 2kaNd1
    Original von Thomy_Riddle
    Wir haben durch das tiefe Stehen verhindert, dass Russland schnell umschalten konnte. So defensives Spiel ist untypisch für Deutschland, hat aber heute hervorragend funktioniert. Klar ist Russland durch die gute Offensive einige Male in den Strafraum gekommen, aber ein bisschen Glück, Abschlussschwäche der Russen und vor allem ein hervorragender Adler haben die Null garantiert. Vllt. keine taktische Meisterleistung, aber sehr geschickt gespielt.

das bezweifle ich au gar net, löw kann man diesmal net wirklich was vorwerfen...er hat aus dem begrenzten können seiner spieler das rausgeholt was ging...

aber dann frag ich mich schon wieso ihr deutschland so viel besser als russland einschätzt, wenn die gegen russland mit ner mauertaktik aufwarten müssen um überhaupt mit viel glück gegen die bestehen zu können?^^

also ich finde hier hat man ganz klar gesehen dass russland spielerisch weitaus stärker ist als deutschland...

Wen interessiert spielerisch? Deutschland hat gewonnen, also ist Deutschland besser.

Ganz genau, Deutschland hat Russland jetzt in 2 Spielen 2 Mal geschlagen, vielleicht war Russland spielerisch besser, aber ob eine Mannschaft gut ist, macht auch aus, wie man sich taktisch verhält und ob man abgeklärt spielt etc. Und da ist Deutschland den Russen nunmal weit überlegen und deswegen haben wir heut gewonnen und nicht nur wegen den komischen Schweizer-Schiri.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber:
    Ein guter Gaul springt nicht höher, als er muss.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0
    Original von 2kaNd1
    Original von Thomy_Riddle
    Wir haben durch das tiefe Stehen verhindert, dass Russland schnell umschalten konnte. So defensives Spiel ist untypisch für Deutschland, hat aber heute hervorragend funktioniert. Klar ist Russland durch die gute Offensive einige Male in den Strafraum gekommen, aber ein bisschen Glück, Abschlussschwäche der Russen und vor allem ein hervorragender Adler haben die Null garantiert. Vllt. keine taktische Meisterleistung, aber sehr geschickt gespielt.

das bezweifle ich au gar net, löw kann man diesmal net wirklich was vorwerfen...er hat aus dem begrenzten können seiner spieler das rausgeholt was ging...

aber dann frag ich mich schon wieso ihr deutschland so viel besser als russland einschätzt, wenn die gegen russland mit ner mauertaktik aufwarten müssen um überhaupt mit viel glück gegen die bestehen zu können?^^

also ich finde hier hat man ganz klar gesehen dass russland spielerisch weitaus stärker ist als deutschland...

Wen interessiert spielerisch? Deutschland hat gewonnen, also ist Deutschland besser.

Ganz genau, Deutschland hat Russland jetzt in 2 Spielen 2 Mal geschlagen, vielleicht war Russland spielerisch besser, aber ob eine Mannschaft gut ist, macht auch aus, wie man sich taktisch verhält und ob man abgeklärt spielt etc. Und da ist Deutschland den Russen nunmal weit überlegen und deswegen haben wir heut gewonnen und nicht nur wegen den komischen Schweizer-Schiri.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber:
    Ein guter Gaul springt nicht höher, als er muss.

abgeklärtheit und taktische stärke sind nicht grad deutschlands stärken, glaube du verwechselst euch mit den italienern xD - btw den spruch hat sich boateng wohl auch zu herzen genommen -> man hat ja gesehen was dabei rauskam :D
  • Original von Iaquinta
    Hinspiel war 2:2

und wenn der klare elfer gegeben worden wär, wär das hier wohl auch ein 1:1

wie kann man nur behaupten man hätte verdient gewonnen, wenn man sich diese elfersituation kurz vor schluss zu gemüte führt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Iaquinta
    Hinspiel war 2:2

Nein, 2:1

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Johnny
    Warum Irland und Russland fett gedruckt sind, frag ich mich^^

Wahrscheinlich weil Italien grad noch in der 90. das 2:2 geschossen hat, während Deutschland gewonnen hat, gegen den theoretisch stärkeren Gegner.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito