Deutschland - Russland

• Original von Ace
    Adler war Weltklasse heute!

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn bei dem einen gehaltenen Ball eine Menge Glück dabei war.^^ Wusste aber schon vor nem Jahr, dass Adler der beste deutsche Keeper ist, ihm fehlen mit Bayer halt einfach die internationalen Erfahrungen, wobei man dazu sagen muss, dass Enke/Neuer diese auch nicht haben. Von daher ist Adler ganz klar die Nr. 1. Am besten wäre, wenn er nach der Saison zu ManU wechselt und sich dort zum Stammtorwart hochspielt.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Ace

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn bei dem einen gehaltenen Ball eine Menge Glück dabei war.^^ Wusste aber schon vor nem Jahr, dass Adler der beste deutsche Keeper ist, ihm fehlen mit Bayer halt einfach die internationalen Erfahrungen, wobei man dazu sagen muss, dass Enke/Neuer diese auch nicht haben. Von daher ist Adler ganz klar die Nr. 1. Am besten wäre, wenn er nach der Saison zu ManU wechselt und sich dort zum Stammtorwart hochspielt.
    was will der bei ManU?

Adler ist zwar och jung und so aber bei ManU hat der echt nix verlorn.
  • Original von Juventino
    Original von München
    Original von Ace

was will der bei ManU?

Adler ist zwar och jung und so aber bei ManU hat der echt nix verlorn.

Wenn Adler so weitermacht, wird er einer der besten Torhüter der Welt und dann hat er bei ManU sicherlich nen Stammplatz, wenn van der Sar erst mal weg ist.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Was habt ihr eigentlich alle plötzlich gegen Löw?oO Abgesehen von Cacau zB, was ich ja verstehe, ist der doch kein schlechter Trainer? Nach 2006 haben alle noch gesagt, es war gerade der Anteil von Löw, der Deutschland soweit gebracht hat (auch als Klinsi dann bei Bayern versagt hat), dann war die EM 2008 auch nicht gerade schlecht und jetzt ist er wg. paar schlechten Spielen, die dazu gehören, total scheiße?! oO

• Original von alemanne
    Was habt ihr eigentlich alle plötzlich gegen Löw?oO Abgesehen von Cacau zB, was ich ja verstehe, ist der doch kein schlechter Trainer? Nach 2006 haben alle noch gesagt, es war gerade der Anteil von Löw, der Deutschland soweit gebracht hat (auch als Klinsi dann bei Bayern versagt hat), dann war die EM 2008 auch nicht gerade schlecht und jetzt ist er wg. paar schlechten Spielen, die dazu gehören, total scheiße?! oO

wer hat das gesagt? ihr deutschlandfans vllt. - vom erfolg geblendet. aber ich sicher net xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Was habt ihr eigentlich alle plötzlich gegen Löw?oO Abgesehen von Cacau zB, was ich ja verstehe, ist der doch kein schlechter Trainer? Nach 2006 haben alle noch gesagt, es war gerade der Anteil von Löw, der Deutschland soweit gebracht hat (auch als Klinsi dann bei Bayern versagt hat), dann war die EM 2008 auch nicht gerade schlecht und jetzt ist er wg. paar schlechten Spielen, die dazu gehören, total scheiße?! oO

wer hat das gesagt? ihr deutschlandfans vllt. - vom erfolg geblendet. aber ich sicher net xD

Hab ich dich angesprochen?
    Damals haben halt fast alle, und damit rede ich nicht von SC, ihn gefeiert...

• lol, ne, mit Dortmund hat das ganz sicher nix zu tun, da ist außer ein fitter Kehl niemand, der in die Natio gehört, darum geht es nicht. Es ist einfach nicht normal, dass ein Kießling machen kann, was er will und nicht nominiert wird, und es bei nem VfB-Spieler reicht, einen Fuß vor den anderen setzen zu können (geht ja nicht nur um Cacau, auch Träsch damals war mehr als lächerlich. Hitz hat in der derzeitigen Form auch nix in der Natio verloren und so weiter und sofort...). Geht mir auch nicht nur darum, auch spielerisch ist das riesengroße Grütze. Hab Länderspielpause ja schon immer gehasst, aber dann hab ich mich früher wenigstens auf das Deutschland-Spiel gefreut... aber jetzt? Nach den letzten Erlebnissen schau ich mir inzwischen nicht mal mehr die Spiele an, weil das nur noch grauenvolle Zeitverschwendung ist. Löw ist kein guter Nationaltrainer und wird es nie sein.
  • man brauch es doch auch gar nicht zu versuchen löw da in schutz zu nehmen, alle zwei wochen sitzt er in stuttgart im stadion (lustig war auch als er sagte er würde doch auch nach dortmund gehen, und dann saß er da bei spiel gegen den ..... vfb^^) und die nominierungen sind mehr als lächerlich,
    träsch - anscheinend brauch man heute nur noch 5 bundesliga spiele und ein schönes tor um in die nationalmannschaft zu kommen.
    cacau - ich glaube darüber brauchen wir uns gar nicht unterhalten, einfach nur dreist.
    tasci - hat sich in der bundesliga noch nie bewiesen, aber is ja stuttgarter
    khedira - siehe tasci
    beck - ex-stuttgarter, natürlich.
    gentner - 100 jahre nix gezeigt, 5 spiele in ner top-mannschaft gemacht, ex-stuttgarter, warum auch nicht...

eine frechheit dagegen,
    kießling - momentan einer der besten stürmer der bundesliga
    letzte saison kehl (jaja, nur weil er dortmunder ist) und jones nicht nominiert dafür hitzlsperger..

dieser mann ist einfach ein ekelhafter selbstdarsteller.