ich glaub is sogar gut möglich, dass hoeneß verschuldet ist^^ ich mein: auf seinem offiziellen konto hat er mit börsenspekulation hohe verluste gemacht und man wunderte sich schon, wie er die ausgleichen hatte können.. (so viel nimmt er durch seine wurstfabrik und seinen posten beim fcb auch nich ein) und jetzt kommt ja raus, dass er auch in seinem schweizer konto viel mehr verlust als gewinn gemacht hat... wenn er jetzt noch 15m. steuern zurückzahlen muss... dann ist er doch garantiert richtig pleite^^ und in knast sollte man eigentlich schon ab 1m. hinterzogenen steuern kommen, da ist er ja jatzt auch weit drüber xD klar wird sich seine selbstanzeige, vielleicht auch seine sucht, als strafmildernd herausstellen, aber ob ihn das vor ner haftstrafe schützt?
auf jeden fall schon ne ziemliche ironie, wie er den FCB so nach oben und sich privat so nach unten gewirtschaftet hat^^
auf jeden fall schon ne ziemliche ironie, wie er den FCB so nach oben und sich privat so nach unten gewirtschaftet hat^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()